Wir über uns

Die Tischlerei BECKER wurde im Jahre 2005 in Ripdorf, am Stadtrand von Uelzen, gegründet. Seitdem wurden die Räumlichkeiten stetig erweitert, um der steigenden Nachfrage nachzukommen. Heute werden mit bis zu drei Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark unterschiedlichste Planungs- und Fertigungsarbeiten für Privat- und Firmenkunden ausgeführt.

 

Nach seiner Ausbildung zum Tischler und sechs weiteren Gesellenjahren in Tischlereien und  holzverarbeitenden Betrieben in Niedersachsen, Bayern und Österreich absolvierte Ingo Becker ein Studium zum Diplom Ingenieur Holztechnik an der Fachhochschule. Während dieser Zeit erlangte er zahlreiche Zusatzqualifikationen. Unter anderem den Sachkundenachweis für Holzschutz und den Zimmermannsgesellenbrief.

 

Heute steht dem Kunden mit der Tischlerei BECKER ein modern denkender- und arbeitender Betrieb zur Verfügung.

Tischlerei Becker in Ripdorf